Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Chaos

Montag, Mai 11, 2009

An sich war das Wochenende ja gemütlich. Neben höchst fälligen Arbeiten an Haus und Garten haben wir uns ganze 2 Tage genommen um für den anstehenden Urlaub zu packen. Wär vielleicht nicht ganz nötig gewesen, weil die Gewichts und Gepäckbeschränkungen diesmal nicht so eng sind wie für den letzten Urlaub, aber sicher ist sicher und zwischenzeitlich mal Sonnenbaden auf der Terrasse ist ja auch nicht zu verachten.

‘Packen’ ist etwas, bei dem der beste Allgäuer von Allen schon beim Hören des Wortes Ausschlag bekommt, aber wenn man weg will, dann muss man da durch. Den aufwendigen Kleinkram (Apotheke, Waschzeug, Essen, Spielkram, usw.) packe schon immer ich zusammen, aber sein eigenes Zeug muss er selber packen ;-)

Nach der ersten Runde sah es in ‘meinem’ Zimmer so aus. Nicht täuschen lassen, das hat alles Ordnung und Methode ;-)


Geordnetes Chaos

Die Amical-Taschen (diesmal der Reiseveranstalter) sind um Einiges kleiner als die vom DAV Summit Club für Nepal, dafür haben sie aber Schulterriemen und können als Rucksack getragen werden, was gegenüber den riesigen Dufflebags vom Summitclub sehr vorteilhaft ist.

In den Amical-Taschen allein wäre aber der gesamte Kram nicht unterzubringen, also haben wir noch eine dritte grosse Tasche gepackt und werden daher am Mittwoch in aller Herrgottsfrüh mit 3 grossen Taschen (und 2 nahzu leeren Rucksäcken) zum Flughafen dackeln, um erst nach Madrid und dann nach Quito, Ecuador, zu fliegen (erst 2 1/2, dann 11 Stunden, weia).

Dann hoffe ich, dass uns das Wetter hold ist und dass meine Fitness ausreicht, um 5 Vulkane zu besteigen. Der beste Allgäuer von Allen braucht nur passendes Wetter, daran, dass dessen Kondition gut genug ist, besteht kein Zweifel :-)

Von engel am 11.05.2009 06:10 • diaryurlaubecuador2009

Das liest sich ja klasse !
Dann mal eine gute Reise, gutes Gelingen beim Vulkanbesteigen, und balanciert nicht zuviel auf dem Äquator herum ;o)

[1] Von Petra am 11.05.2009 11:35

Ja, das finde ich auch, Petra. Es liest sich aber auch ziemlich anstrengend, vor allem wenn man bedenkt, wie schnell wir da wie hoch kommen. Naja, man wird sehen! Danke :-)

[2] Von engel am 11.05.2009 21:43

Ecuador also, wow. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und viel Spass!

PS: Interessiert hätte mich ja jetzt noch ein Foto vom Zimmer des Besten Allgäuers :-).

[3] Von Niela am 12.05.2009 19:10

*lol* Sah ähnlich aus, Niela ;-)

[4] Von engel am 31.05.2009 08:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!