Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Chaos

Mittwoch, Februar 10, 2010

Als ich vorhin nach einer knappen Stunde noch immer in München war statt deutlich auf dem Weg nach Weilheim, hab ich die Idee mit dem Klettern dann fallen lassen. Was zu viel ist ist zu viel!

Für meine Mom war diese Entscheidung genau richtig, stellte sich umgehend raus, kaum dass ich den Plan mit Weilheim geknickt hatte. Weil nämlich der Flug der Südfranzosen in die alte Heimat wegen des Wetters abgesagt worden war, suchte meine Mom, die des Südfranzosen-Transports ins Allgäu wegen am Flughafen war, ein Bett. Als sie mich erreichte, war sie grad in Freising, ohne Navi, ohne Karte, und natürlich ohne Zahnbürste ;-)

Letzteres Problem dürfte inzwischen behoben sein, die ersten beiden Probleme spielen noch eine Rolle, sie ist nämlich noch nicht hier aufgeschlagen. Immerhin aber schon auf dem Weg, konnte ich mich grad versichern :-) Das ist gut, denn rundrum macht man sich bereits Sorgen.

Meine kleine Wohnung hab ich inzwischen so halbwegs Mama-tauglich aufgeräumt. Immerhin kennt sie mich ja schon eine Weile, so dass das Chaos hier drin keine grössere Überraschung sein dürfte ;-)

So hat das ausgefallene Klettern heute doch noch sein Gutes, so kann die Mama wenigstens halbwegs gemütlich bei mir übernachten und die Südfranzosen dann hoffentlich morgen früh ins Allgäu kutschieren.

Nachtrag:
Tja, das war dann leider nix :-) Die ersten Südfranzosen-Flüge heute morgen und heute Mittag wurden auch schon abgesagt. Nächster Versuch: Freitag abend. Ich hoffe, das klappt dann!
(Die beste Mama ist auf dem Heimweg - leider ungefrühstückt, was an dem deutlichen Mangel an vernünftigem Essen hier liegt - und kommt hoffentlich gut durch!)

Von engel am 10.02.2010 21:44 • diary

Thomas hat schon geheult, weil wir erst morgen fliegen. Die Tränen getrocknet hat dann die Ankündigung, dass wir dann halt ins Kino gehen. Ist aber auch echt gemein: da wollen wir kommen wegen dem Schnee, und nichts geht wegen dem Schnee!

[1] Von Gabi am 11.02.2010 08:31
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!