Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Christo

Mittwoch, April 17, 2019

Beim Aufstehen konnte ich feststellen, dass der Muskelkater vom Wochenende endlich besser wurde. Nach 4 Tagen war es aber auch wirklich Zeit dafür!

Im Büro bin ich nun wieder richtig im neuen Projekt drin und - Tadaa! - sehe sowas wie Land. Das soll heißen, ich weiß, was ich vorhabe und wie es aussehen soll, nicht, dass das bald fertig ist. Und schwupps, schon macht das wieder richtig Spaß, was man von Doku lesen, erfolglos Rumprobieren und Recherche ja nicht wirklich behaupten kann. Dabei ist gar nicht wirklich klar, was mit dem Produkt mal werden soll und ob es nicht einfach unter die Räder kommt. Mei, wurscht, rumsitzen und Däumchen drehen ist ja auch nix.

Am späten Nachmittag sah ich dann Christo - Walking on Water. Christos Projekte mag ich meistens (also, die, von denen ich was weiß), deswegen wollte ich dieses Ponton-Dingens sehen. Der Film ist eine komplett unkommentierte Doku darüber, wie die Ponton-Brücken im Iseo-See aufgebaut wurden und über die 16 Tage der ‘Ausstellung’ selber. Die Installation wurde 2016 von Menschen geradezu überrannt und dass das zu Probleme führen kann, ist ja klar. Es war sehr interessant da zu zuschauen und für mich kam mal wieder rüber, dass alle Leute nur Menschen sind und dass manche für das, was sie machen, wirklich brennen.

Heimradeln im T-Shirt, das war nett. Daheim packte ich das meiste München-Zeug von meiner Liste zusammen und sammelte die Software auf, die ich nächste Woche aufs kleine Notebook spielen will. Da bin ich noch gar nicht sicher, ob die Entwicklungsumgebung da überhaupt läuft, das ist ja so schwach auf der Brust, das Ding. Naja, wenn nicht, dann halt nicht, ich hab auch so bestimmt genug zu tun ;-)

Von engel am 17.04.2019 23:00 • diary

Hört sich an, als wäre es nicht mehr lange bis zur OP. Örks.

[1] Von Sabine am 18.04.2019 18:01

2 Wochen noch. Aber jetzt ist erst mal Urlaub :-)

[2] Von engel am 18.04.2019 19:33
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!