Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Coole Scheiben!

Dienstag, September 08, 2020

Der Tag begann arg frisch. Es hatte deutlich unter 10 Grad und war total neblig. Der beste Allgäuer radelte mit Handschuhen und Mütze ins Büro. Als ich kurz vor 10 zum Willi radelte begann der Nebel eben, sich aufzulösen. Auf dem Hinweg war es kühl, auf dem Rückweg dann schon warm.

Ich verbrachte den Tag wieder mit Lernen und Programmieren, stündlich unterbrochen um irgendwas tun (unter anderem Reha-Gymnastik), weil ich soviel sitze in letzter Zeit.

Als der beste Allgäuer heim kam, fuhr er mich zum Willi und ich holte mein schönes Ghost mit neuen Bremscheiben (und Belägen) ab. Mit sauteuren neuen Bremsscheiben sollte ich sagen, denn sowohl der Willi als auch sein Mechaniker entschuldigten sich für den Preis, nämlich 60€ pro Stück. Aber ernsthaft: Wer ein Auto fährt, den kann sowas doch nicht schocken. Das hat jetzt 0,01 Cent pro Höhenmeter oder 3 Cent pro Kilometer gekostet. Der laufende Betrieb eines Autos kommt da doch etwas drüber :/

Na, egal, jetzt ist alles wieder gut und ich finde, die neuen Bremscheiben schauen super-cool aus. Die haben vermutlich eine Extra-Kühlung. Brauche ich vermutlich nicht (ich bin ja so ein Feigling und fahre eher langsam runter), aber schadet auch nicht. Der beste Allgäuer findet die Scheiben übrigens total häßlich.

Gelesen:

Von engel am 08.09.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!