Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sporttag

Mittwoch, September 09, 2020

Ich verbrachte den Tag weitgehend mit Lernen. Ich muss die Plattformen noch nutzen, so lange ich sie habe.

Am Vormittag wollte ich eigentlich zum Schwimmen gehen, aber das Freibad hat seit Montag zu. Macht leider Sinn, denn die Ferien sind ja seit Dienstag zuende. Wir hatten für Abends Radeln ausgemacht, also ging ich Laufen. Das heisst natürlich nicht joggen sondern zu Fuss gehen. Auf den Fernsehturmhügel, wohin sonst.

Der beste Allgäuer kam realtiv früh heim und nach dem obligatorischen Kaffee gingen wir Radeln. Auch auf den Fernsehturmhügel, wohin sonst ;-) Mein Bike ist wieder prima (und ich finde die Scheiben noch immer extra-cool ;-)), beim Bike vom Allgäuer knackt es noch immer irgendwo. Da muss er wohl nochmal suchen.

Wir radelten über den Mariaberg und den Waldtrail runter, dann am Tennisplatz hoch und die steile Straße rauf. Puh! Aber ich kam radelnd oben an :-) Es wird inzwischen schon weider relatv früh dunkel. Nicht dass wir auch nur annhähernd in die Dunkelheit kamen, aber die Sonne stand schon sehr schräg (tolles Licht!) und als wir uns am Ende auf das Bänkle bei Elmatried setzten, war direkt Sonnenuntergang. Um halb acht schon!

Und es war reichlich frisch. Trotz Jacke froren wir beide auf der letzten Abfahrt und kamen fröstelnd daheim an. Das heisse Bad danach war total angenehm :-)


Fernsehturmhügel zum Ersten


Fernsehturmhügel zum Zweiten


Sonnenuntergang

Von engel am 09.09.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!