Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Daheim-Wochenende

Sonntag, April 18, 2021

Das gesamte Wochenende war gemütlich (wobei, das sage nur ich, der beste Allgäuer hat ein paar seiner Kruscht-Depots aufgeräumt und war arg unzufrieden über so viel Arbeit und so wenig sichtbares Ergebnis :-)), auch wenn wir allerlei notwendiges Haushaltszeug erledigt haben, das erst wegen Urlaub und dann wegen meiner aktiven Woche (München plus 2 Skitouren!) ständig verschoben wurde.

Zu einem festlichen Anlass gab es ‘Gasthausessen’: Cordon Bleu (aus der Pfanne) mit Pommes (aus der Heißluftfritteuse) und Beinahe-Crème-Brûlée (weil Vanillepudding), bei der sich die Karamellschicht im Kühlschrank leider erst mal auflöste. Hätte man sich denken können, wenn man frisch karamellisierten Zucker noch warm in den Kühlschrank stellt ;-) Der Besuch ging etwas nervös schon um 9 wieder, obwohl am Samstag noch bis 10 erlaubt war.

Sonntag holte ich einige Lektionen der letzten Woche nach. Das war sehr spannend :-) Der beste Allgäuer hatte eigene Projekte zu erledigen.

Nachtrag:
Fast vergessen, beim Aufräumen wurden Schätze gefunden ;-)

Von engel am 18.04.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!