Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sporteinheit

Montag, April 19, 2021

Vormittags bastelte ich zunächst einen Entwurf für eine weitere Bewerbung (Yay, ein drittes Eisen!) und packte dann das Skitourenzeug zusammen. Die Piste in Ofterschwang weist auf der Webcam inzwischen Löcher auf, deswegen blieb für eine Sporteinheit nur noch das Oberjoch übrig.

Natürlich könnte ich auch irgendwo hochlaufen oder radeln, aber das Erste ist vergleichsweise langweilig und für das Andere ist es einfach noch nicht warm genug. Für eine Sporteinheit würde ich sehr sehr gern mal wieder in meinem neuen Fitnessstudio auf dem Crosstrainer laufen, aber das geht ja nicht. Also Schnee und Ski, wie immer ;-)

Am Oberjoch hat es noch beeindruckend viel Schnee. Zur Gipfelstation hochlaufen (es hatte eine minimale Neuschneeauflage) ging total gut. Eigentlich war es nicht sehr warm (2 Grad am Auto, später 6), aber ich schwitzte trotzdem sehr, vermutlich war es sehr feucht. Mit mir waren 3 Leute unterwegs, das ist deutlich weniger als sonst in letzter Zeit. Oben sah der Schnee gar nicht schlecht aus, aber ich drehte trotzdem an der Gipfelstation um. Morgen vielleicht.

Den Nachmittag verbrachte ich mit der restlichen Lektion vom Wochenende und mit der Überarbeitung meines Entwurfs. Der durfte dann erst mal über Nacht weiter ‘abhängen’.

Von engel am 19.04.2021 23:00 • outdoorski

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!