Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Danke, MSI!

Mittwoch, Oktober 07, 2020

Nach einem gemütlichen Frühstück radelte ich schon wieder in die Hofmannstraße, weil da mein Coach-Interview war (den Doc-Termin für diesen Mittwoch hatte ich auf nächsten Mittwoch verschoben). Es hatte in der Früh ordentlich geregnet, aber der Regen ließ netterweise etwas nach, sodass ich nur feucht, aber nicht nass beim Coach ankam.

Das Gespräch war nett. Wir redeten über meine Ziele, wo ich mich sehe, ob und welche Qualifikationen ich bekommen kann (1500€ Budget, ist nicht viel, kann man aber selbst aufstocken), wie das mit dem Urlaub ist (bis Jahresende nix mehr, alles bei Fujitsu schon aufgebraucht) und sie bestätigte mir immerhin, dass weder meine Ziele noch meine Gehaltsvorstellungen unrealistisch sind. Vielleicht bekommt das aber jede zu hören ;-)

Am Ende machten wir eine Zielvereinbarung, ich bekam ‘Hausaufgaben’ und wir legten einen Termin für das nächste Treffen fest. Das wird virtuell stattfinden, wir haben uns auf immer abwechselnd einmal ‘echt’ und einmal virtuell geeinigt.

Dann radelte ich zurück (es regnete) und trank daheim erst mal Kaffee und gönnte mir ein zweites Frühstück. Heimfahren war ereignislos, kein Stau :-) Es regnete mal mehr, mal weniger und schüttete aus allen Kannen, als ich daheim ins Haus sauste.

Am späten Nachmittag holte ich das reparierte alte Notebook bei UPS ab. Es wurde - grosses Lob an MSI! - noch mal kostenfrei repariert. Und der Deckel öffnet und schließt nun viel leichter! Ich bin sehr froh, dass ich es noch mal zur Reparatur geschickt hatte, und habe jetzt ein Problem: Welches meiner beiden Notebooks wird mein ‘Hauptnotebook’? Ich will all meinen Kram auf einem Rechner haben und nicht ständig den Rechner wechseln müssen .... Ohweh, schwere Entscheidung!

Die beiden Tage München mit vergleichsweise wenig Schlaf forderten ihren am Abend Tribut. Ich war bleiern müde und schlief nach dem Abendessen nahezu umgehend auf dem Sofa ein.

Von engel am 07.10.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!