Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das Date

Donnerstag, Februar 18, 2021

In der Früh wurschtelte ich erst mal im Internet und den Mails herum, bis der beste Allgäuer wach wurde. Der hatte versucht, so lang zu schlafen wie möglich, weil er außer schwarzen Kaffee und Wasser nichts frühstücken durfte, aber so ganz gut klappt das nicht.

Am sehr späten Vormittag fuhr ich ihn zu seinem Date und holte ihn ziemlich genau die veranschlagten anderthalb Stunden später wieder ab (ich bin sehr beeindruckt von der Organisation der Einrichtung). Wir holten erst mal gründlich das Frühstück nach und schauten dann gemütlich Skirennen.

Da unten in Cortina war vor zwei Tagen soooo großartiges Wetter und die Gegend ist ja eh unfassbar schön, das wurde rund um die WM auch mit tollen Bildern genüsslich zelebriert und ich wurde ganz wehmütig, weil Skitouren in Südtirol um diesen Zeitpunkt herum hatte ich mir bei der Knie-OP ja lang und wunderbar vorgestellt (da hatte ich allerdings noch angenommen, dass das alles viiiiel schneller geht und ich da schon lang wieder fröhlich ohne Nachdenken bei egal welchem Schnee überall reinfahren würde - was auf keinen Fall als Beschwerde aufgefasst werden soll, ich bin total zufrieden mit der Prothese). Hach!

Abends gab es Pizza, weil man Pizza-Abschnitte auch mit einer Hand essen. Ich hatte sogar den Pizzaschneider wieder gefunden, damit ging das Teilen total einfach.

Von engel am 18.02.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!