Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gemütlich

Sonntag, Februar 21, 2021

Am Freitag Vormittag fuhr ich den besten Allgäuer am Vormittag zum ersten Kontrolltermin. Ich hatte mich auf eine längere Wartezeit im Auto eingestellt (derzeit dürfen ja keine Begleitpersonen irgendwo mit rein) und hatte das Tablet mit dem neuesten GEO drauf mitgenommen, aber die sind da tatsächlich so gut organisiert, dass ich es nicht mal schaffte, den ersten längeren Artikel fertig zu lesen. Kudos!

Den Rest des wunderbaren Traum-Wochenendes ließen wir gemütlich angehen. Mit dabei war täglich ein Spaziergang auf den Fernsehturmhügel und danach ausgiebiges Sonnen mit Kaffee und Brezeln auf der Terrasse. In T-Shirt, kurzen Hosen und barfuß :-) Außerdem gab es gute Dinge zu essen und die Reste der alpinen Ski-Weltmeisterschaft.

Sonntag brachte ich noch den Kangoo zum Kundendienst, damit ich am Montag ‘frei’ haben würde, denn ich hatte Pläne ;-)


Blenderblick


Frühlingsbote


Fernsehturm


Abstieg

Von engel am 21.02.2021 23:00 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!