Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der letzte ‘freie’ Tag

Dienstag, Juni 15, 2021

Nach dem Frühstück räumte ich nochmal Dinge im ‘Büro’ um (mein Hirn sortiert im Hintergrund immer noch Zeug und dann fällt mir zu irgendwelchen Zeitpunkten ein, was man wie besser machen könnte, das wird sicherlich noch eine Weile anhalten) und startete dann die Müll-weg-Einkaufs-Runde, auf der ich beim Clio endlich mal die Luft nachschaute (3 Wochen nach dem Reifenwechsel, glaube ich, aber ich bin seitdem kaum damit gefahren) und ihn sogar durch die Waschanlage schickte (das Auto war sicherlich total verwirrt, es fährt aber noch).

Daheim musste ich den Clio ein wenig umständlich auf ‘meinen’ Parkplatz zirkeln, weil der immer-rumwerkelnde Vater vom linken Nachbarn sein Auto total blöd zwischen meinen und den Parkplatz vom rechten Nachbarn gestellt hatte (eigentlich ist das öffentliche Straße und hat gar keine wirklichen Parkplätze, die Plätze ‘gehören’ nicht wirklich jemandem, theoretisch war das also völlig OK, aber halt nur theoretisch). Weil der Typ das eigentlich wissen müsste, parkte ich in perfekter passiv-aggressiver Manier genau 1cm hinter seinem Auto. Da bin ich tatsächlich ein klitzekleines bisserl stolz drauf, weil ich das so super hingekriegt habe :-) (Und er musste dann zum Werkzeug einladen ein Stück vorfahren ;-))

Am Nachmittag schaute ich nochmal gründlich die Steuererklärung durch und schickte sie dann ab. Geschafft!

Den Rest vom Nachmittag verbrachte ich mit den Bildern der letzten Touren, den GPS-Tacks und Daten und allerlei sonstigem Kram. Draußen war es heiß und wunderbarstes Wetter, aber für wirklich was tun, war es zu spät und für bloß in der Sonne rumliegen oder gar Fitness-Center war es zu heiß. Und irgendwie ist das ja auch Aufräumen und muss irgendwann halt mal gemacht werden.

Abends dann erst SAN-Telko und die zweite Hälfte vom EM-Spiel. Letzteres war eher langweilig.

Von engel am 15.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!