Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwoch, 09.06.2021: Meh!

Dienstag, Juni 15, 2021

Wir begannen den für eine Weile letzten Urlaub mit einem Spaziergang auf den Illertalhügel.

Mein Knie war da aber noch München-Auszugs-gestresst und zwickte immer wieder. Nachdem ich beschlossen hatte, dass das Knie noch einen Tag Ruhe braucht, schaffte ich es, den besten Allgäuer davon zu überzeugen, dass nur weil ich grad nicht kann, er doch trotzdem was tun kann und er sauste allein zum Gipfel.

Was er dann ganz toll fand, denn mit mir zusammen kann er sich ja nie wirklich auspowern. Ich lag derweil in der Sonne rum und so hatten wir beide was vom Tag ;-)

Die Gewitter dieses Tages hatten sich netterweise daheim aufgehalten, denn während wir wunderbare Sonne hatten, hatte es daheim wohl geregnet. Gut ausgesucht!


Schlechtes Zeichen: Aufstieg mit Stöcken


Der beste Allgäuer geht allein weiter


Gipfelbild


Tiefblick: da liegt eine in der Sonne


Rückweg gemeinsam

Von engel am 15.06.2021 16:18 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!