Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Doc-Besuche

Montag, Juni 07, 2021

Ich schlief gut, wurde aber um halb sechs wieder von den Krähen geweckt. Die übrigens tatsächlich im Baum vor meinem Fenster sassen, zwei zumindest. Dann war die Nacht halt rum.

Ich frühstückte und begann den Arbeitstag damit, das Bad auszuräumen. Den zerlegten Badschrank und das zerlegte Flurregal sollen die Küchenabbauer auch mitnehmen.

Am späten Vormittag radelte ich zum Chirurgen zum Prothesen-Check. Sieht alles super aus und ich brauche erst in 2 Jahren wieder kommen. Er wies nochmal drauf hin, dass ich beim Sport vorsichtig sein soll. Ich finde ja schon, dass ich das bin, aber er das so sähe? Aber dazu kann mir niemand wirklich was sagen, das muss ich allein rausfinden. War vorher ja auch schon so (da riet mir übrigens genau dieser Arzt vor 15 Jahren zu einem anderen Sport). Egal, alles gut :-)

Daheim ging das Aus- und Aufräumen weiter (die Küche ausräumen vor allem), unterbrochen von großzügigen Pausen, weil ich ja nun kaum mehr Druck habe. Dummerweise sieht es so aus, als müsse ich Ende Juni noch mal nach München, weil die Wasserzähler ausgetauscht werden müssen. Und noch bin ich ja Mieterin und muss irgendwie dafür sorgen, dass das passiert. Sehr nervig.

Am späten Nachmittag radelte ich zum Ortho-Doc und verabschiedete mich von ihm. Das freute ihn sehr :-) Ich finde ihn aber halt auch sehr prima und habe mich die ganzen Jahre über immer sehr gut betreut gefühlt. Es tut mir schon leid, dass ich ihn nun als Orthopäde verliere, aber München ist halt wirklich nicht direkt ums Eck. Ich bekam einen Vermerk in die Patienten-Akte “Darf immer anrufen.” und ich soll mich melden, wenn ich das für nötig halte. Ich hoffe sehr, dass ich das Angebot nicht brauche!

Die Patientendaten der Gyn und der Zahndoc muss ich abschreiben. Die Gyn hatte nicht auf, weil im Internet falsche Öffnungszeiten standen und die Daten der Zahndoc müssen erst von der vorigen Ärztin angefordert werden. Das schaffen die nicht in einem Tag und extra deswegen komme ich nicht nochmal. Die Daten vom Allgemeindoc kann ich am nächsten Tag abholen.

Den Abend verbrachte ich mit 2 Folgen ‘The Expanse’. Zwischendurch fiel mir dabei immer wieder was ein, was ich dann gleich erledigte. Vielleicht trug auch das dazu bei, dass mir die Serie ein bisserl schwer durchschaubar erscheint. Ich kenne die Bücher, aber ich war trotzdem gelegentlich verwirrt. Insgesamt finde ich das aber echt gut umgesetzt.

Von engel am 07.06.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!