Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dr. Sleep

Mittwoch, November 27, 2019

Gute Nacht, ereignisloses Radeln (naja, es war recht neblig).

Ich hatte mein eigenes DVD-Laufwerk mitgebraucht und versuchte damit das widerspenstige Notebook neu zu installieren, weil die IT meinte, ohne den Versuch einer Neuinstallation könne man nicht sagen, ob das Notebook tatsächlich kaputt sei. *seufz* Wenig überraschend fiel die Installation mit allerlei Freezes auf die Nase und man teilte mir mit, dass das ‘local team’ informiert würde. Da war ich schon mal, und der Versuch nach einer Woche rauszufinden, wann denn irgendwas mit dem Teil passieren würde, führte zur erneuten Analyse-Runde. *SEUFZ* Ich harre gespannt der weiteren Entwicklung. Würde ich das Teil tatsächlich dringend brauchen, säße ich nun seit gut 3 Wochen rum ...

Am späten Nachmittag radelte ich ins Cinema und sah Dr. Sleep. Das ist die Fortsetzung von ‘The Shining’ und ich mochte das Buch wirklich sehr. Der arme Allgäuer musste wegen dieses Films mit mir letztens auch den Film ‘The Shining’ aus den 80ern anschauen, den ich als unglaublich gruselig in Erinnerung hatte. War er aber nicht, er war eher langweilig.

Dr. Sleep dagegen setzt das Buch recht gut um und hat zudem lauter Anspielungen auf den alten Film drin. Wobei ich zugeben muss, dass ich vermutlich nur den Blutwasserfall bei den Aufzügen noch erkannt hätte. Das Ende im Buch gefällt mir besser als im Film, aber auch das Film-Ende ist OK. Ich hatte auf jeden Fall eine großartige Zeit im Kino und bin, wie sich das gehört für so einen Film, auch gelegentlich mal erschrocken zusammengezuckt :-)

Danach radelte ich Fitnesscenter und lief erst mal 30+5 Minuten auf dem Crosstrainer. Ich erhöhte die Intenmsität nochmal etwas und das ging gut. Ich schwitzte jedenfalls ordentlich :-) Das Beintraining danach fühlte sich eigentlich OK an, uneigentlich war das Bein danach etwas gestresst und mochte das Heimradeln nur so mäßig. Tja.

Von engel am 27.11.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!