Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dumbo

Dienstag, April 02, 2019

Ich begann den Tag mit Heimarbeit und begann dann den Pre-OP-Doc-Marathon. Naja, sooo schlimm ist es nicht, aber es stehen doch einige Termine an.

Vor der Heimarbeit ließ ich beim Frühstück erst mal das vorbereitete SAN-CMS-Update laufen. Mit leicht erhöhtem Adrenalin-Spiegel ;-) Schaut alles gut aus jetzt, allerdings nur mit der alten PHP Version. Mit der Neuen gibt es wieder HTTP 500 und das bedeutet, dass da beim Provider irgendwas nicht stimmt, denn das CMS ist auf PHP 7 optimiert (ich bin echt froh, dass es auch mit der alten Version läuft, das haben die CMS-Jungs glücklicherweise vorgesehen). Gna, das wird nervig.

Der allererste Doc-Termin war beim Orthopäden und hatte nicht direkt mit der OP zu tun, auch wenn wir natürlich drüber geplaudert haben. Ich brauche nochmal, ein letztes Mal, hoffe ich, Schmerztabletten. Bekam ich und beste Wünsche für die geplanten Bergtouren und ‘Nimmst halt 3 am Tag wenn es sein muss.’

Dann ging ich zum Allgemein-Doc, wo ich die Überweisung zum Thorax-Röntgen mitnahm und die Termine für Blutbild, EKG und Gespräch festzurrte. Dabei verwirrte ich die Arzthelferin erst mal, weil ich abwechselnd Juni und Mai sagte, aber am Ende bekamen wir das doch so wie gewünscht auf die Reihe.

Auf dem Weg in die Arbeit schwitzte ich ordentlich, denn die Jacke, die ich in der Früh zum Radeln brauche, ist am Vormittag dann um einiges zu heiß! Aber schön war’s! Sonne, Blümchen, blühende und ergrünende Büsche und Bäume und Bärlauch zuhauf :-)

Den Tag über klickte ich mich immer wieder mit verschiedenen Browsern schnell mal durch die SAN Site, vorn wie hinten, und bislang läuft erfreulicherweise alles reibungslos. Weiter geht es erst nächste Woche, denn nach den Erfahrungen von letzter Woche muss man wohl auch Server sich erst mal an neue Verhältnisse gewöhnen lassen. Oder so.

Am späten Nachmittag sah ich Dumbo in 3D. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich weiß nicht wirklich, was ich erwartet hatte, aber auf jeden Fall, dass mich ein Film von Tim Burton optisch mitreisst. Der Film ist aber leider eher langweilig. Also schon bunt und opulent, wie sich das für Zirkus gehört, aber halt nicht in dem Ausmaß, wie ich mir das gewünscht hätte. Und bei Zirkus fällt mir natürlich ein: ich sollte mal wieder zu Krone! Leider sind die Vorstellungen zeitlich für mich so ungeschickt ...

Abends gemütliches Wochenendaufbereiten, hab ich sehr genossen :-)

Von engel am 02.04.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!