Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Orgazeug

Dienstag, November 16, 2021

Morgenroutine, dann schnell ins Büro, wo mich schon wieder eine nicht-gelaufene Automation erwartete. Das zog sehr längliche Untersuchungen nach sich, die bei der Nicht-Freischaltung einer Firewall endeten. Schön, haben wir das jetzt dann halt auch auf dem Schirm.

Mittags holten wir uns einen Salat beim Aldi. War sehr günstig und einigermaßen OK, aber das ist ziemlich viel Müll für ganz schön wenig Salat, das wird eher nicht mein Lieblingsmittagessen werden.

Danach wollte ich eigentlich nur (das sind ja schlimmsten Worte überhaupt) Log-Einträge für eine Situation, bei wir aktuell gar nichts wissen, erzeugen und verschlimmbesserte meine lokale Version dabei so gründlich, dass bis Abends gar nichts mehr ging und überhaupt das ganze Repository kaputt war. Super gemacht, ich bin stolz auf mich :/ Ich ließ das dann erst mal liegen, genervt und mit vollem Kopf kriegt man ja eh nichts gebacken.

Nebenher beschäftigte mich sehr die Organisation des Team-Lunch des aktuell anwesenden Managers aus den USA. Wären alle Beteiligten geimpft, hätten wir einfach wohin gehen können und gut, so aber ... Aufwand, Aufwand, Aufwand. Ganz beinahe hätte ich dann sogar über Impfen diskutieren müssen, aber das konnte ich gerade noch abbiegen. Vielleicht ist das feige, aber ich würde doch gern ein zivilisiertes Verhältnis auch zu den Leuten haben, von denen ich denke, dass sie - hmm, komisch - sind, ohne ihnen das ins Gesicht sagen zu müssen. Umstimmen kann man ja eh keinen.

Ich kam fast früh von der Arbeit weg und nutzte das, um erst AdBlue für den Kangoo zu kaufen (Echt, die Kanister haben einen Ausgießer? Versteckt unter dem fetten Rückseiten-Aufkleber? Boah, muss man sogar für sowas die Gebrauchsanweisung lesen? Dann hatte der letzte Kanister das ganz bestimmt auch!) und dann ins Studio zum Laufen und Trainieren zu gehen. Da war es leider unangenehm voll :-(

Abends SAN-Telko, wo ein wenig Arbeit für mich und vermutlich ein außerplanmäßiges Treffen im nächsten Jahr raus fiel.

Von engel am 16.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!