Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Durchschnaufen

Mittwoch, Mai 24, 2017

Das Bärlauch-Wäldchen auf dem Weg ins Büro duftet noch ein klitzekleines Bisschen, obwohl viele Blüten schon ganz verblüht warten. Ich schnaufte tiiief ein beim Durchradeln. Mit Bärlauch ist dann jetzt wohl Schluss für dieses Jahr.

Der Kinofilm des Tages war .... hochgradig seltsam. Les premiers les derniers So eine richtige Story hat der Film gar nicht, nur einige nebeneinander her laufende Erzählstränge, die sich immer wieder kreuzen. Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, aber der Film war auf jeden Fall interessant genug, um sich nicht zu langweilen ;-)

Von engel am 24.05.2017 19:32 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!