Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eis-Connection

Dienstag, November 09, 2021

Wenn ich in der Früh aufwache freue ich mich noch immer, dass ich jetzt die warme Winterdecke habe. Sooo kuschelig warm :-) Da hält man das kühle Bad doch gleich viel besser aus. Reha-Gymnastik, Frühstück, dann Diskussion mit dem besten Allgäuer, ob die Wochenendpläne schlau sind. Eher nein, aber das ist halt echt schwer einzugestehen.

Der große Kreisel bei uns ist gesperrt, stellte ich dann fest. Das erklärt dann auch den Stau in der Gegenrichtung vom Vortag. Ich musste also über die Nordspange fahren und mir überlegen, wie ich am geschicktesten (also: mit den wenigsten Ampeln) auf die B12 komme. An dem BMW mit den bescheuertsten Rücklichtern seit Langem konnte ich dann sehen, dass beide Varianten doof sind. Der war am Kreisel vor mir und als ich auf die B12 kam, fuhr er gerade von der Autobahn direkt vor mir auch drauf.

Den Vormittag verbrachte ich erst mit der Analyse vieler nächtlicher Fehler und beschäftigte mich dann damit, Analyse-Ergebnisse zu verfeinern. Wenn man mal mit sowas anfängt, bekommt man immer neue Ideen. Nebenher und zwischendurch diskutierten der C. und ich die Parallelisierung. Das wird.

Am Nachmittag bekam ich Zugang zur ‘Eis-Connection’. In der Küche steht nämlich ein Tiefkühlschrank, der, wie ich gestern lernte, randvoll mit Eis (Magnum, Cornetto, usw.) ist. Man kann sich da was nehmen und wenn man dann ‘von Schuldgefühlen geplagt wird’, gibt man dem Engineering Manager Geld und der sorgt dann mit diesem Geld dafür, dass da wieder was reinkommt. Cooles System. Ich nahm mir ein Magnum Mandel zum Kaffee, Eis geht auch im (Fast-)Winter ;-)

Für Sport hatte ich am Abend keinen Kopf, es hatte einfach zu viele Dinge, die sich da drin drehten (unter Anderem: was sollen wir nächstes Jahr mit dem Urlaub machen - gerüchteweise sollen wir den zum größten Teil bis Februar verplanen). Na, OK, dann halt nicht, irgendwann wird das auch wieder.

Von engel am 09.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!