Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endspurt

Mittwoch, November 30, 2022

Der letzte ‘freie’ Tag :-)
Ich beschäftigte mich weiter mit Zeug, das ich im neuen Job brauchen werde und unterbrach das viele Sitzen mit Sporteinheiten und Haushalt.

Mit der HR-Lady der letzten Firma hatte ich noch mal Kontakt, weil die Firma, an die Abrechnungen und so was ausgelagert ist, anscheinend Probleme mit der Datenübermittlung der Abrechnungsdaten hatte und auf all meinen Dokumenten ein dicker Hinweis deswegen prangte. Sie ist auch eine der ganz vielen supernetten Leuten, die dort arbeiten. Ich setze darauf, dass in der neuen Firma auch total viele total nette Menschen sein werden :-)

Abends schauten wir den Slalom aus Killington an und der hatte ein überraschendes und schönes Finale :-)

Zum Abschluss mal wieder ein Link: Seltsame und seltene Tiere

Von engel am 30.11.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!