Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fast schon Routine

Freitag, Juni 18, 2021

Ich kam immerhin schon beinahe so früh los, wie ich wollte und da sind dann tatsächlich (oder zumindest an diesem Freitag) ein paar weniger LKW unterwegs, was schon ganz nett ist. Ich war kurz nach sieben da und um diese Zeit lohnt sich dann auch das Lüften deutlich mehr, es wurde gleich merklich kühler. Der Kollege kam nicht lang nach mir.

Vor der HR-Session beschäftigte ich mich weiter mit dem ganzen Orga-Kram der neuen Firma (der Kollege stöberte lieber in der Codebase rum). Dann bekamen wir HR-Software erklärt (ziemlich selbsterklärend) und hatten danach eine lange Session mit dem Mann, der das, was es für unsere Aufgabe derzeit gibt, weitgehend aufgesetzt hat. Das war ausgesprochen informativ. Natürlich gab es die üblichen Probleme, wenn verschiedene Installationen auf den unterschiedlichen Systemen existieren, aber am Ende lief alles. Nächste Woche geht es weiter.

Diesmal parkte der Clio tatsächlich im Schatten, das war schon deutlich angenehmer :-) Die erste Runde Einkaufen gab es schon auf dem Heimweg, die zweite gleich drauf, direkt nach dem Heimkommen und dann konnte das Wochenende beginnen. Wir läuteten es am Abend gleich mit Grillen ein.

Von engel am 18.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!