Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kaputt

Donnerstag, Juni 17, 2021

Ich stand wieder früh auf, trödelte dann aber doch länger rum als geplant und war deswegen nur eine halbe Stunde früher im Büro. Ich hab keine Übung mehr darin, effizient zu frühstücken und alles herzurichten. An der LKW-Dichte änderte die frühere Zeit nichts.

Am Vormittag bekamen wir den Rest der Installation gezeigt und hatten dann die Simulation auf dem eigenen Rechner. Coole Sache, auch ohne 3D-Maus (bisher wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt). Zum Mittagessen gingen wir wieder zum Imbiss und da waren diesmal mehr Kollegen dabei. Es hat viele ernsthafte Gamer unter meinen Kollegen. Die Unterhaltung drehte sich um Spiele, ich habe immerhin alle Namen schon mal gehört ;-)

Am Nachmittag ging es dann um das, was bisher zu unserem Thema existiert und das ist genauso umständlich zum Laufen zu bringen wie die eigentliche Simulation und auch da ist total viel total neu. Als wir gegen 5 aufhörten, war ich kurz vor Kopfschmerzen. Den Clio hatte ich zwar in der Früh so abgestellt, dass er nachmittags Schatten haben würde, aber weil ich ihn wegen Bauarbeiten umparken musste, stand er dann wieder in der vollen Sonne und war brüllend heiß. Bis ich daheim war, hatte ich tatsächlich Kopfschmerzen und war fix und alle. Voll anstrengend, das alles, aber ‘in a good way’ :-)

Ich brauchte wieder Eiskaffee im Schatten, um runter zu kommen. Ich fürchte, bis ich mal wieder an Sport unter der Woche denken kann, dauert es noch eine Weile. Vermutlich sollte ich mal Crosstrainerlaufen vor der Arbeit probieren. Na, nicht diese Woche!

Von engel am 17.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!