Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fast schon Winter

Sonntag, November 27, 2022

Am Freitag ging es Knöchel und Knie wieder besser, deswegen stresste ich sie direkt mit Reha-Gymnastk. Das ist nicht viel, grad mal 5 oder 10 Minuten, ich habe aber Gefühl, das tut dem Knie gut. Klar, hat ja auch der S. empfohlen ;-)

Am Vormittag war der 2-jährliche Mammografie-Termin, zu dem ich immer gehe. Diesmal war es aber echt unangenehm. Ich hab ja nicht allzu viel zu bieten da oben und so werden die beiden Platten, zwischen denen die Brust gequetscht wird, kaum abgepolstert. Diesmal tat es echt weh :-(

Samstag hätten wir eigentlich wenigstens kurz raus gewollt, aber das Wetter war für Sonntag richtig schön angesagt, das tat unserer Lust auf den Fernsehturm ohne Sonne im Wind und Kühle nicht gut.

Sonntag war dann aber super. Neuen Schnee hatte es nicht gegeben, aber noch vorhandene reichte für eine wunderbare winterliche Runde mit viel Sonne gut aus. Danach gab es die Abfahrt aus Lake Louise und abends den Riesenslalom aus Killington und jetzt bin ich drin im Winter. Fehlt nur noch richtig Schnee ;-)

Der Link vom Wochenende ist von meiner coolen kleinesten (was natürlich relativ ist, wir sind gleich groß ;-)) Schwester: #archery - Trick Shot

Von engel am 27.11.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!