Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Runterkommen

Donnerstag, November 24, 2022

Die kleine Runde vom Mittwoch führte in der Früh erst mal zu erstaunlichen Lahmheitserscheinungen :/ Direkt nach dem Aufstehen beschwerten sich mein linker Knöchel und mein rechtes Knie ungewöhnlich deutlich und ich musste am Geländer ins Erdgeschoss humpeln. Freundlicherweise bekam sich das mit Bewegung dann doch bald ein :-)

Ich verbrachte den Vormittag damit, alles einzustellen und abzustellen, was ich für die Jobsuche organisiert hatte und allen Recruitern abzusagen. Das war ein große Erleichterung, denn dieses Jobsuchen und Interviews organisieren hängt einem ständig im Hinterkopf rum. Mir jedenfalls.

Dann fing ich an, mir mal C# zu Gemüte zu führen, denn damit werde ich mich zukünftig gründlich beschäftigen dürfen. Da sich meine Gelenke inzwischen wieder eingekriegt hatten, lief ich gelegentlich ein bisserl auf dem Crosstrainer rum.

Nebenher und abends erledigte ich erst die leichteren Aufgaben, die ich von der SAN-Telko mitgenommen hatte und begann später mit denen, die mehr Aufwand bedeuten. Bis das alles durch ist, wird es aber noch dauern.

Von engel am 24.11.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!