Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Faul-Wochenende

Sonntag, September 08, 2019

Oder vielleicht eher: bewegungsarmes Wochenende, denn ‘faul’ waren wir eigentlich nicht. Wir haben allerlei Wichtiges und zugegeben auch Unwichtiges (das dafür halt Spaß macht) im und ums Haus erledigt und uns dabei nicht vor die Tür bewegt.

Naja, doch, ich schon, ich bin einmal zum Einkaufen gegangen und habe am anderen Tag einen Hokkaido vom Kürbis-Stand an der Kreuzung geholt. Der beste Allgäuer von Allen hat dafür den Ekel-Kram im Keller erledigt.

Sonst haben wir uns ausgiebig um Zeug gekümmert und ausgezeichnet gekocht und gegessen. Es war ausgesprochen gemütlich.
Was will man mehr von so einem kalten verregneten Wochenende?

Von engel am 08.09.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!