Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 01.09.2019: Kaffee-Bikerunde

Freitag, September 06, 2019

Der Tag fing trüb an und blieb auch so. Wir überlegten, ob wir radeln gehen sollte, aber die Runden von daheim aus sind halt alle so bekannt und ohne schönes Wetter zieht es da keinen mehr so richtig hin. Aber die Räder würden wir noch ausladen müssen.

Gegen Mittag hatte der beste Allgäuer von Allen einen ‘dekadenten’ Vorschlag: Zum Großen Waldparkplatz fahren und von da zur Dreiangelhütte radeln und auf K&K einkehren. Das gefiel mir auch und so fuhren wir gleich los.

Schon am Waldparkplatz sah es so aus, als hätte es da vor nicht allzu langer Zeit geregnet und auf dem Weg zur Dreiangelhütte ließ sich gut erkennen, dass es sogar ordentlich geregnet hatte. Die Straße war aber weitgehend trocken. Und die Dreiangelhütte hatte geschlossen.

Damit hatten wir nicht gerechnet und uns beiden war sehr nach K&K. Wir beschlossen, die kurze Runde halt etwas zu erweitern und an der Vorderen Kölle und Burgerschläg vorbei zu radeln. Irgendwo würde es schon was geben. An der Vorderen Kölle gab es vor allem viele Autos, deswegen radelten wir zur Burgerschläg weiter, die damit punktet, echt nett zu sein und neben der eine Herde Mini-Ziegen herum sauste. Es hatte sogar kleine Mini-Ziegen :-)

Leider war K&K eher mittelmäßig (der bAvA meint sogar: schlecht). Der Kuchen war klietschig (was ich eigentlich mag) und sehr sehr süß, der Kaffee war sehr stark und meiner war etwas abgestanden. Das war echt schade, denn die Alpe und die Leute sind total nett. Als wir abfuhren, zog gerade das nächste Gewitter auf. Wir radelten im Nieselregen zum Auto und fuhren im Regen heim.

Zum Abendessen gab es in Pfannkuchenteig eingebackene Steinpilzschnitzel, was noch besser war als die panierten Steinpilzschnitzel Ich wurde bekocht :-)


Vorfreude auf K&K


Miniziegen-Herde


Abendessenvorbereitung


Steinpilzschnitzelpfannkuchen


Abendessen

Von engel am 06.09.2019 17:46 • outdoormtb

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!