Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Faulitag

Dienstag, Mai 04, 2021

Am Montag hatte ich auf dem Rückweg von der Skitour schon vor, am Dienstag noch mal zum Iseler oder wenigstens zur Gipfelstation zu laufen. Allzu lang geht das ja nicht mehr und noch liegt laut Webcam da viel Schnee. Der Tag fing auch strahlend schön an und ich freute mich drauf. Aber erst stand Frühstück und Arbeit auf dem Programm.

Währenddessen zog es draußen zu und die Lust auf Skitour schwand mit der Sonne (zumal ich inzwischen an jedem Fuß eine Druckstelle habe). OK, keine Skitour. Ich nahm mir zur Abwechslung mal wieder den Blender vor und arbeitete erst noch ein bisserl weiter. Draußen wurde es windig und meine Lust auf Rausgehen schwand quasi sekündlich.

Ich beschloss einen weiteren Pausetag (eigentlich beschloss ich erst Daheimsport, aber dazu habe ich ja quasi nie wirklich Lust und das fiel dann auch flach) und dafür allerlei nervige Haushaltsarbeit, die ich seit ein paar Tagen vor mir herschiebe, zu machen. Damit und einer weiteren Lektion war ich dann den restlichen Tag über abwechselnd beschäftigt.

Von engel am 04.05.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!