Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fax

Dienstag, Mai 25, 2010

Schon erstaunlich, vor was für Probleme so antiquiertes Zeug wie ein Fax einen stellen kann. Zwar kann ich relativ einfach Text-Faxe erzeugen und verschicken, aber als es am Wochenende darum ging, ein unterschriebenes Dokument zu faxen, musste ich passen. Wochenende wohlgemerkt. Wenn es nicht allzu dringlich ist, faxe ich sowas vom Büro aus. Das kommt so etwa einmal alle 5 Jahre vor.

Am Ende konnte ich mich mit der Dame vom Mietwagen-Verleih (oder richtiger: von der Agentur, die die Mietwagenverleih organisiert) auf ein PDF einigen. Hauptsache eine Unterschrift.

Damit dürfte jetzt auch der fahrende Untersatz für den Urlaub gesichert sein. Alles andere werden wir dann vor Ort erledigen. 10 Tage noch :-)
(Und Frau Eyjafjallajökull, bis dahin halten wir bitte still!)

Von engel am 25.05.2010 21:04 • diary

Wieso Frau Eyjafjallajökull? Herr Eyjafjallajökull!

[1] Von gabi am 25.05.2010 21:25

Genau! Frauen machen niemals eine solche Sauerei!

[2] Von Ilona am 25.05.2010 21:38

In meinem Kopf ist das eine Frau. So wie die Dame Katla daneben. Kann nicht sagen warum, aber so ist das da eben ;-)

Und Ilona: Das wage ich doch ganz stark zu bezweifeln. Ich beispielsweise bin ganz gross im Sauerei-Produzieren ....

[3] Von engel am 26.05.2010 06:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!