Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*heul*

Mittwoch, Mai 26, 2010

Jetzt fängt das wieder an :-((((((

Wenn der Wind oder sonstwas falsch steht, dann landet der Morgenzigarettenrauch meiner blöden Nachbarn bei mir im Schlafzimmer. *schluchz* Tage sollen mit einem kuscheligen Bett und frischer klarer kalter Luft (und danach einem gemütlichen Kaffee) anfangen, nicht mit Zigarettenrauch und hastiger Bettflucht!

Dabei stehen die Nachbarn gar nicht auf dem Balkon zum Rauchen, wie ich angenommen hatte. Schon gar nicht an ‘meinem Ende. Nein, die rauchen in ihrer Wohnung! Aber irgendein ein derart stinkendes widerliches Kraut und derart viel davon, dass das aus deren offenem Fenster in mein offenes Fenster reinstinkt. Ich will nicht wissen, wie es in der Wohnung ist. Wer immer nach denen da einzieht (hoffentlich bald!), wird da wahrscheinlich noch Jahre Freude an dem Tabaksaft haben, der aus Wänden und Decke tropft.

Von engel am 26.05.2010 06:40 • diary

Jesses! Dir ist nur zu wünschen, dass da bald neue Leute einziehen und zwar Nichtraucher. Allerdings werden die wirklich Spässkes kriegen beim Renovieren. Freundin von mir hat ein Haus gekauft, ziemlich günstige Hütte, aber ein Manko: vorher wohnten Kettenraucher darin. Das hieß für sie: teilweise Putz abklopfen und neu verputzen, wo es ganz schlimm war, oder aber Putz mit Spezialzeugs bestreichen, ähnlich wie bei einer Wohnung, in der es gebrannt hat.

[1] Von Petra am 26.05.2010 12:50

Ich finds ja irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die sich am Rauchgestank stört ;-). Sowas nervt echt, aber ich mag morgens auch die Vögel zwitschern hören und nicht mein Fenster zumachen.

[2] Von Tantefrieda am 26.05.2010 22:03

*grusel* Also wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen der Vormieter irgendwelches Extra-Zeug an die Wände schmieren müsste, um den Geruch einzudämmen, dann graut mir. Ich vermute aber, dass sowas ähnliches beim Auszug dieser lästigen Nachbarn ebenfalls nötig sein dürfte.
Ich bezweifle nur, dass das in absehbarer Zeit passieren wird :-(

Ich würde ja behaupten, dass sich jeder davon gestört fühlt, sogar die Raucher. Kann ich zumindest von den Rauchern behaupten, die ich kenne. Nur die, die eben gerade jetzt rauchen, haben kein Problem mit dem Rauch. Ausserdem sind die ja schon wach ...

[3] Von engel am 26.05.2010 22:05
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!