Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ferien

Montag, Februar 27, 2017

Ferien-Autofahren: Es war absolut nichts los auf den Straßen. Das ist fast anstrengender als (moderater) Verkehr. Ich kam sehr sehr müde in München an und machte mir erst mal einen richtig großen Kaffee.

Auf dem Weg durch den Englischen Garten hatte ich Nachmittags viel Zeit, deswegen blieb ich auch ein Weilchen an der Welle im Eiskanal stehen, wo sich 2 junge Männer vergnügten. Wie schwierig es ist, diese Welle zu surfen, kann ich nicht beurteilen. Was mich aber wirklich ungemein beeindruckte, war wie die beiden auf ihr Board kamen: Mit Anlauf am Ufer auf die Welle zulaufen, Board ins Wasser werfen und fast zeitgleich Richtung Welle hüpfen. Und dann - schwupps! - landeten sie stehend auf dem Board und surften los. Boah ey!

Montag ist Kinotag, aber da hab ich mich vom Trailer täuschen lassen. So gut wie alles, was nett und lustig war, kam da vor und sonst kaum mehr was: A dog’s purpose. Laaaangweilig. Und albern. Ja, hätte man sich denken können ...

Von engel am 27.02.2017 22:20 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!