Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Muskelkater

Dienstag, Februar 28, 2017

Nochmal Klettertag am Dienstag. Ich hatte zwar noch einen ordentlichen Muskelkater vom Sonntag (zu-Fuß-Berg), aber wetter-mäßig war das die beste Lösung. In der Früh war es noch einigermaßen trocken, dann wechselten sich Regenschauer mit Schneeschauern ab und da wäre die Schiene (die Polster natürlich) bestimmt völlig durchnässt worden.

Im Büro rumsitzen ist ja eh das Beste was man einem Muskelkater antun kann. Bei jedem Aufstehen musste ich mich erst mal sammeln und die ersten Schritte mit Bedacht tun. Dann ging es wieder besser.
Den Cross-Trainer-Lauf im Studio brach ich dennoch nach einer halben Stunde ab, es machte einfach nicht viel Spass.

Klettern war dagegen gewohnt super. Die Kletterfreundin steigert sich gerade ganz immens und was bleibt mir da übrig, als nachzusteigen, was sie vorsteigt ;-) Heute waren das unter anderem 2 7- Routen. Aus einer bin ich auch direkt rausgefallen, habe sie dann aber doch noch geschafft.

Von engel am 28.02.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!