Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Flutsch und weg!

Montag, September 13, 2021

In der Früh packte ich den Rechner in die gelbe Tüte und den Monitor in die blaue und sauste ins Büro (kann man wörtlich nehmen: kaum LKW und die, die ich traf, fuhren gerade auf den Verbreiterungen, wo sie natürlich gut zu überholen sind). Der Kollege war schon da und wir brachten uns erst mal gegenseitig auf Stand.

Dan kamen wir ins Diskutieren, wie wir weiter machen wollen und wo wir hin wollen und stellten nach knapp 3 (von Meetings unterbrochenen) Stunden fest: Wir brauchen erst mal Hintergrund und machen dann Vorschläge. Ich lerne jetzt dann erst mal mehr über Datenbanken.

Mittags waren wieder alle Gamer-Jungs da, das machte die Unterhaltung einfach, denn die ergibt sich dann halt, ohne dass man mühsam suchen muss. Das ist schon echt eine nette Truppe. Irgendwie sauste mir dann der Nachmittag durch die Finger und ich stellte erst um 15 Uhr fest, dass ich noch nicht mal Kaffee geholt hatte! Der Rest vom Nachmittag verging dann auch wie im Flug.

FitnessCenter fiel flach, weil mir einfiel, dass ich ja noch daheim was arbeiten musste (SAN, mein Kram), was ich dann auch tat, während der beste Allgäuer sich zum Laufen aufraffte (was ihm erst schwer fiel, hinterher war er dann aber total begeistert, weil das halt sein Sport ist). Der Abend war dann kurz, wir waren beide müde.

Von engel am 13.09.2021 18:05 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!