Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fortschritt

Mittwoch, März 25, 2020

Ein weiterer Projekt-Bastel-Tag. Das war einerseits frustrierend (Meh, nix geht!) und andererseits sehr erfreulich (Ha! Eine Karte mit (fast) allen Features!). Ich checkte am Ende zwar alles ein, aber im Moment ist der Karten-Code eine katastrophales Chaos. Grad, dass ich noch durchblicke.

Aber so geht es mir immer: Erst produziere ich beim Testen und Ausprobieren das totale Chaos und wenn alles klappt, wie ich will, räume ich auf und habe danach vernünftigen Code. Vermutlich kann man das auch anders machen, aber so funktioniert halt mein Kopf. Eine Sache muss ich noch zum Laufen bringen, dann bin ich so weit, dass ich Ordnung schaffen kann. Ich freue mich gerade sehr über den Fortschritt.

Ich hatte wieder um 5 mit ‘Arbeit’ und nebenher Frühstück begonnen und packte am späten Vormittag wieder das Skizeug ins Auto. Ich fuhr nochmal nach Ofterschwang, diesmal allerdings an den anderen Parkplatz, wo ich auf der Straße die Matschwiese umgehen konnte. Der Wind war deutlich stärker und kühler als am Vortag, der Schnee war in der Sonne aber trotzdem schon aufgegangen.

Diesmal ging ich an der mittleren Gipfelstation vorbei bis zum Gipfel, das ist vielleicht eine Viertelstunde länger. Das gab zwar noch ein paar Höhenmeter und etwas Strecke, aber so richtig schön war es nicht. Die Piste oben ist nordseitig und relativ flach. So bekommt man zwar Sonne, aber der Einstrahlwinkel ist so flach, dass der Schnee hart und eisig blieb. Dass einen der Wind da oben auf dem Rücken voll erwischt, macht es auch nicht angenehmer. Die Abfahrt war dann oben auch eher so mittel. Unten war es allerdings wieder nett :-)

Die Skiausflüge dauern etwa 3 1/2 Stunden. Danach gibt es etwas zu essen und ich arbeite weiter bis der beste Allgäuer von Allen kommt. So komme ich auf etwa so viel Arbeitszeit wie sonst auch, aber es fühlt sich trotzdem an wie Urlaub. Liegt natürlich auch daran, dass ich daheim im Allgäu bin :-)

Von engel am 25.03.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!