Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Freier Tag

Mittwoch, Februar 10, 2021

Der freie Tag des besten Allgäuers. Irgendwie fühlt es sich dann auch für mich so an, als hätte ich frei, dabei habe ich doch eigentlich immer frei ;-) In der Früh sah ich dennoch die Mails durch und schaute mir auch einen Stellenvorschlag einer Recruiterin an. Aber Adelsried? Nein, wirklich nicht.

Es schneite. Nachdem wir den Super-G von letztem Samstag angeschaut hatten, gingen wir doch noch raus, um auf den Fernsehturmhügel zu laufen. Das war dann sehr winterlich, denn oben blies es uns den Schnee mit Wucht ins Gesicht. Wir gingen einmal drüber und waren dann zufrieden. Immerhin waren wir mal draußen.

Das Knie mochte den Spaziergang leider überhaupt nicht, dabei dachte ich mir beim Aufstieg und die meiste Zeit auch beim Abstieg noch, dass es echt cool sei, das Knie inzwischen streckenweise gar nicht mehr zu spüren. Es ist da und funktioniert so wie sich das gehört. Aber am Ende vom Abstieg (200 Höhenmeter, braucht man eigentlich nicht drüber reden) war es beleidigt und tat den ganzen Abend latent weh. Meh!


Winterlich :-)


Beim Fernsehturm


Abstieg mit fast Whiteout

Von engel am 10.02.2021 23:00 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!