Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Freitag halt

Freitag, Juli 12, 2019

Freitags ist es wichtig, früh loszukommen, deswegen fielen die Übungen flach. Vielleicht sollte ich stattdessen auf Frühstück verzichten? Ich glaube nicht, die Übungen müssen dann halt später kommen. Oder gar nicht, weil der Freitag zum Pause- und Erholtag erklärt wird, schliesslich wird da auch nicht geradelt. Man betont ja noch immer, dass ich nicht übertreiben dürfe. Schaumermal.

Ich war früh im Büro und kam deswegen Mittags früh los. Was ganz gut war, denn die Baustellen auf der A96 haben sich vermehrt anstatt dass endlich mal eine fertig wird. Daheim gibt es auch neue Baustellen. Die kannte ich schon von einer der Reha-Radl-Runden und hatte mir dafür schon eine Umfahrung überlegt, die gut klappte.

Dann wollte ich das Notebook zum Verschicken vorbereiten, also die Festplatten ausbauen. Dabei stellte ich fest, dass über einer der Rückseitendeckelschrauben ein Aufkleber war: ‘Warranty void if tampered with’. Ich schrieb eine Mail an den MSI Support, wie ich denn nun die Festplatten da raus nehmen solle, wenn da so ein Aufkleber ist. Dann ging ich Einkaufen und technische Unterstützung bei den besten Eltern leisten.

Der MSI Support antwortete innerhalb einer Stunde (!), dass man in Europa zu Auf- und Umrüst-Zwecken den Deckel aufmachen dürfe, ohne dass die Garantie erlischt. Das finde ich gut, die Notebook-Verpackung verschob ich aber trotzdem auf Samstag, denn als ich endlich wieder daheim war, war ich ziemlich alle.

Abendessen, Quiz gucken, Bett.

Von engel am 12.07.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!