Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Großartiges Wochenende

Sonntag, September 15, 2019

Es fing mit Grillen am Freitag Abend an, ging mit einer Bike&Hike-Tour auf einen ‘richtigen’ Berg weiter und fand einen wunderschönen Abschluss mit einer Bike&Bade-Runde. Besser geht es nicht, schon gar nicht, wenn die Aktivitäten alle so prima klappen :-)

Letzteres bezieht sich vor allem auf den Hike-Teil der Samstagstour. Es waren gut 350 Höhenmeter zu Fuß zu bewältigen (Was übrigens brutal anstrengend war, die Kondition lässt arg zu wünschen übrig!) und das ging im Aufstieg Knie-technisch geradezu unwahrscheinlich gut. Auch der Abstieg war mittelmäßig OK, da ist allerdings noch viel Luft nach oben. Ich kam mit zitternden Beinen am Fahrrad an.

Sonntag war dann Pause-Tag, also gemütliches Radeln an den Lieblingsweiher, wo wir aber beide nicht ins Wasser gingen. Aber auch nochmal in der Sonne rumliegen war total nett. Den Sonntag beschlossen wir mit einem der Jahreszeit angemessenen Mischpilzessen. Yummie!

Von engel am 15.09.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!