Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Normaler Montag

Montag, September 16, 2019

Das Wochenende war wohl etwas anstrengender gewesen als sonst: Aufstehen fiel mir relativ schwer. Dafür hatte ich ziemlich gut geschlafen. Nach dem Kaffee in München war ich dann aber wach.

Ich hatte zwar Trainingszeug eingepackt, aber als ich im Büro die Kinoliste und meine Termine checkte, entschloss ich mich doch, einen Ruhetag einzulegen und statt Training Angel has Fallen anzuschauen. Da darf man natürlich von der Story nicht allzu viel erwarten, aber es spielt Gerard Butler mit und es hat haufenweise Action. Das reicht mir völlig, um den Film gut zu finden. Ausserdem fand ich es prima, Nick Nolte mal wieder wo zu sehen.

Daheim las ich noch ein wenig im Internet und schaute eine weitere Folge American Gods.

Angeschaut:

Von engel am 16.09.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!