Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hausarzt

Mittwoch, Oktober 20, 2021

Weil wir es am Vortag nicht mehr geschafft hatten, zu duschen, machte ich das in der Früh ganz leise, um den Besten Allgäuer nicht zu wecken. Der hatte seinen freien Tag und sollte gemütlich ausschlafen. Nach der Dusche war aber meine Lust auf Morgengymnastik quasi unterirdisch, deswegen ging ich gleich zum Frühstück über ;-)

Vormittags war dann die Hausarzt-Eingangsuntersuchung-Nachbesprechung und zusammenfassend kann man sagen: alles prima. Ich hatte nichts anderes erwartet, schließlich fühle ich mich gut und gesund (was aber natürlich nichts heißt). Den neuen Hausarzt mag ich sehr. Er ist direkt und pragmatisch und das taugt mir ungemein. Gute Wahl :-)

Weil mal wieder eine Auffrischung nötig war, bekam ich die Dreifachimpfung gegen Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten. Ob ich mich hinlegen wolle zum Impfen, fragte die Arzthelferin. Nein, so einen kleinen Pieks halte ich auch Sitzen aus. Tat dann auch wie erwartet nicht weh. Kein Sport und den Impfarm schonen, bekam ich mit auf den Heimweg.

Der beste Allgäuer war, als ich heim kam, auf irgendeinen Berg verschwunden. Ich arbeitete in meinem netten Office an den anstehenden Dingen und machte mir dann zum Mittagessen alle Reste der letzten Woche, die ich einfach zusammen warf. Das war gar nicht schlecht :-)

Das Nachmittagsmeeting war nach zähem Beginn (meines, deswegen musste ich da was voran treiben) dann doch noch erfolgreich. Wenn alles klappt wie erwartet, haben wir morgen weniger Fehler. Mein anderer Job daraus ist eine weitere Automatisierung, um Ergebnisse untersuchen zu können.

Im Verlauf des Tages tat mein linker Arm dann tatsächlich ganz schön weh, vor allem beim Heben und bei Berührung. Ich hatte schon Bedenken, aber Haarewaschen klappt dann doch noch ;-) Abends nochmal SAN-Folien-Durcheinander, ich glaube das müssen wir am Samstag vor Ort glatt ziehen.

Von engel am 20.10.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!