Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Normaltag

Dienstag, Oktober 19, 2021

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, an diesem Tag wieder mit der Reha-Gymnastik (ich nenne die nur so, weil das die Übungen vom S. sind), aber meine Knie waren noch ein wenig Wochenend-gestresst und so blieb es beim Aufwärmradeln.

Im Büro verschaffte ich mir weiter Überblick und bekam nach ein paar Gesprächen die Vorgänge der letzten Woche so einigermaßen geordnet. Nebenher machte ich mit der detaillierteren Datensammlerei weiter.

Mittags gingen diesmal viel weniger Leute zur Kantine. Ich hörte auf die, die sich auskennen, und nahm das Chili, das tatsächlich sehr gut war. Zeug zum Nachschärfen gab es auch, allerdings war das insgesamt wieder so viel, dass ich die Hälfte übrig ließ.

Abends nahm ich wieder meinen Rechner mit, denn am nächsten Tag war die Hausarzt-Eingangsuntersuchung-Nachbesprechung angesetzt. Für die SAN-MV stand noch allerlei zu tun an, sodass ich die MV-Trainingsveranstaltung lieber sausen ließ.

Von engel am 19.10.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!