Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Herbstwochenende

Sonntag, November 21, 2021

Freitag in der Früh baute ich erst mal meinen Rechner unter dem Tisch auf (ich habe leider ein arg kurzes Monitor-Kabel). Das macht das HomeOffice schon deutlich ‘heimeliger’, wenn man nicht so einen dicken schwarzen Block vor der Nase hat (naja, neben mir auf dem Tisch). Es war für einen Freitag ungewöhnlich viel los und ich musste ungewöhnlich viel telefonieren, was meinem Versuch, das Code-Chaos vom Vortag in den Griff zu bekommen, nicht sehr dienlich war :/

Nachmittags bauten der beste Allgäuer und ich meinen neuen Büro-Stuhl auf. Hach, so ein schönes Stück! Und mit allen Schikanen zum Einstellen und superbequem. Ich bin begeistert :-)

Beim hundertfünfzigsten Mal Rumschleichen um den schon lang ausgesuchten Crosstrainer bei Amazon, schlug ich dann am Nachmittag doch endlich zu (Black Friday, es gab ein wenig Nachlass). Studio ist ja schon wieder nix (auch wenn es offen hat, fühle ich mich da gerade nicht wohl) und ich will ja gern mal wieder Serien gucken - Laufen ist dafür eine tolle Entschuldigung.

Abends gab es selbst gemachte Pizza, bei der das erste Mal der Teig tatsächlich klappte: oberum fluffig, unten knusprig.

Der Rest vom Wochenende war herbstlich und schön. Es gab 2 Südseitentouren, die wir fröstelnd begannen, bei denen wir dann aber meistens im T-Shirt rumlaufen konnten (auch im Schnee) und bei denen es wunderbar warme Pausen im Gras gab. Nach den Touren gab es Skirennen im Fernsehen, fühlt sich so langsam echt an wie Winter :-)

Abends schlug dann noch die erste Corona-bedingte Einschränkung zu, denn das erste Restaurant, zu dem wir gehen wollen, sah sich nicht in der Lage, die Auflagen zu erfüllen und bietet derzeit nur Essen zum Mitnehmen an. Es tat mir sehr leid, als ich den beiden Köchen sagen musste, dass wir dann doch lieber wieder gehen, als eine halbe Stunde aufs Essen zum Mitnehmen zu warten. So doof, das alles!!

Von engel am 21.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!