Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vergessen :-(

Donnerstag, November 18, 2021

Nacht mit deutlichem Loch. Um halb 4 war ich wach. So richtig, ich hätte direkt aufstehen können. Ich versuchte eine gute Stunde lang wieder einzuschlafen, was mir dann knapp vor dem Wecker tatsächlich gelang. Toll. Ich brauchte in der Früh dann für alles etwas länger.

In der Arbeit dann mit dem QA-Kollegen J. längliche Analyse seltsamen Verhaltens, das sich keiner so richtig erklären konnte. Nebenher - die Zeit zwischen den Ergebnissen ist etwas länger - weitere Arbeit am Parallel-Drumherum. Spannend und teilweise unübersichtlich, ich zerschoss mir natürlich irgendwann meine Sourcen und musste dann länglich aufräumen. Das half natürlich überhaupt nicht dabei, den Kopf um irgendwelche unerklärlichen Fehler zu wickeln. Vielleicht lerne ich ja was draus. Mittagessen gab es ganz langweilig und un-aufregend in der Kantine.

Als ich heim kam, stand ein dickes schweres Paket im Flur. Mein Vorab-Weihnachtsgeschenk war da :-) Der beste Allgäuer ging erst mal laufen, ich brachte die Kiste nach oben. Den Aufbau verschoben wir aber auf Freitag, ein letztes Mal HomeOffice ohne Verbesserung spielte dann auch keine Rolle mehr.

Großes Ooops: Ich hab den Hochzeitstag vergessen! Der beste Allgäuer übrigens nicht :-)

Von engel am 18.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!