Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hürde genommen

Dienstag, März 26, 2019

Ich erwachte erfreulich ausgeschlafen, nach dem anstrengenden Montag war das keine Selbstverständlichkeit.

Den Tag über wartete ich auf Nachricht von der Werkstatt, aber es kam nichts. Am Nachmittag fragte ich mal nach, aber mehr als ‘Das Auto ist in der Werkstatt und wird heute noch fertig.’ konnte mir die Dame am Telefon leider nicht sagen. Ich stellte mich innerlich auf irgendwas schrecklich Kompliziertes und Teures ein. Wobei ich das eigentlich gar nicht wirklich glaube, denn für schrecklich teuer hätte mal jemand meine Genehmigung einholen müssen. Ich würde das Auto aber erst am Mittwoch abholen können, teilte ich der Dame mit. Kein Problem, meinte sie. Ich bin überaus gespannt - auch darauf, ob das Problem überhaupt gelöst werden konnte.

Am Nachmittag sah ich What Men Want. Ich wollte seicht unterhalten werden, aber so nett die Idee ist, dass eine Frau in einem Männer-Business (Sportler-Vermarktung) plötzlich die Gedanken der Männer hören kann, die Umsetzung ist meistens albern und nervig. Das ist sehr schade, denn der Glasboden und der Sexismus, der sowo ziemlich sicher existiert, kommt echt gut rüber. Weniger Klamauk und Albernheit und das hätte ein echt netter Film werden können.

Abends dann wieder Arbeit am SAN CMS und - Tadaa! - die Hürde mit der PHP-Version, die mir ein bisserl im Magen lag, ist geschafft. Zum Weitermachen brauche ich Unterstützung vom Provider. Ich bin gespannt, wie schnell die sind, denn mein eigener Provider, bei dem ich keinen Business-Vertrag habe, ist echt gut und schnell (dafür wird die Site gelegentlich hin und her geschoben und dann muss im Hintergrund allerlei geändert werden, das klappt nicht immer problemlos). Die müssten eigentlich besser und schneller sein ...

Von engel am 26.03.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!