Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hunger!

Dienstag, Januar 26, 2010

hier in den isar kliniken hat es ein ganz witziges patienten-multimedia-system, das neben tv und spielen sogar netzzugang bietet. praktisch, auch wenn das virtuelle keyboard ein bissel umständlich zu bedienen ist.

prinzipiell geht es mir erstaunlich gut, wenig schmerzen und so, aber ich hab hunger und die geben mir nur wasser und brot. naja, tee und zwieback, um genau zu sein. morgen gibt es dann wieder normales essen.

Von engel am 26.01.2010 18:02 • diarywehwehchen

Hallo, Du bist ja schon wieder wach und online! Bei den Tagessätzen ist halt nicht mehr als Brot und Wasser drin!
Gute Besserung!

[1] Von Ingrid am 26.01.2010 18:48

Schön, dass es dir schon wieder gut geht! Dann bist ja fit bis zum Rodeln :-) Wenn nicht, lass ich dich vom starken Thomas raufziehen.

[2] Von Gabi am 26.01.2010 22:01

na, es wird schon. eben endlich frühstück, leichte kost zwar, aber immerhin was zum essen. hab sogar die doppelte portion bekommen (zwei semmeln) ;-)

rodeln? mal schaun. rauf geht bestimmt, aber beim rodeln mus man den bauch recht anspannen, keine ahnung ob und wie das dann geht. werden wir sehen, sonst lauf ich halt runter .....

[3] Von engel am 27.01.2010 09:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!