Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

klinik-update

Mittwoch, Januar 27, 2010

das frühstück vorhin war erst mal enttäuschend: ein einziger winziger semmel! lag daran, hab ich dann gelernt, dass ich nur einen semmel bestellt hatte. die frühstücks-dame brachte dann nochmal was - unter anderem weiteren kaffee - so dass ich jetzt endlich nicht mehr hungrig bin! und der koffein-level im blut hat sich inzwischen auch wieder normalsiert.

mir geht es prächtig, kaum schmerzen. klar, husten ist unangenehm und zum aufrichten brauch ich den bettgriff, aber für das was ich mir im vorfeld ausgemalt hatte, ist es wirklich pipifax. am lästigsten ist das blutabnehmen - meine venen scheinen sich beim anblick einer spritze umgehend ins körperinnere zu verziehen, so dass ich 6 mal gepiekst werden musste, um 3 mal blut abgezapft zu bekommen. immerhin können die damen aber so gut stechen, dass das nur minimal weh tat.

am liebsten würde ich ja umgehend heim gehen, hab mich aber überzeugen lassen, dass ich daheim garantiert zu viel mache (woher kennen die mich so genau?) und dass es besser ist, wenn sich das zeug in meinem bauch erst mal ordentlich verklebt. oder verheilt oder so. irgendwie krieg ich den tag heute schon rum. bücher, tv und internet sind ja vorhanden und mit der seltsamen bildschirm-tastatur dauert eh alles furchtbar lang ;-)

Von engel am 27.01.2010 10:25 • diarywehwehchen

Erst mal gute Besserung! Und dann noch viel Erfolg bei der Venengeschichte und ein Tipp: Oben auf dem Handrücken geht es oft wesentlich schneller, eine Vene zu finden.

Liebe Grüße :-)

[1] Von Melody am 27.01.2010 14:24

naja, bis vorhin steckte da noch so schlauch-adapter-zeugs. der eine handrücken war quasi belegt und am anderen scheint die vene recht bucklig zu sein. da wollte niemand reinstechen. ich glaube, ich hab die blut-abnehmerei jetzt eh hinter mir :-)

[2] Von engel am 27.01.2010 16:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!