Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kalt wirds :-)

Mittwoch, November 03, 2021

Mal wieder eine Nacht mit Löchern, völlig unerklärlich, denn mir war kuschelig warm, nicht heiß, mir tat nichts weh und draußen war es ruhig. Als der Wecker ging, schlief ich aber natürlich gerade ;-) Reha-Gymnastik gab es mit warmen Füssen, das ist dann schon netter (muss man ohne Socken machen, damit man auf der Matte nicht rutscht).

Vorm Losfahren musste ich erst mal Eiskratzen. Winter is coming :-)
Im Büro war es auch kalt. Ich machte die Heizung an, aber das half nicht so wirklich. Am Nachmittag fand der C. dann raus, dass die Heizung anders geregelt wird und dann wurde es auch endlich warm ;-) Ja, mei.

Vormittags zeigte mir der C. wie die Visualisierung aufgebaut ist und das kam den Druckbetankungssessions der Anfangszeit schon ganz schön nahe. Ich werde mir diese IDE demnächst auch mal installieren, die Umgebung aufbauen und dann mal schauen, dass ich das lokal bei mir zum Laufen bringe. Also wenn ich mal Zeit habe ;-)

Mittagessen wird langsam schwierig. In der Kantine gab es nichts wirklich Ansprechendes, deswegen landeten wir wieder beim Dönerstand. Nix gegen Döner, aber das ist auf Dauer auch nix. Der andere C. holte sich einen Fertig-Salat und was dazu vom Aldi und das sah eigentlich ganz gut aus. Vielleicht ist das eine Lösung? Oder selber was mitbringen, aber das ist auf Dauer vielleicht etwas aufwendig und eigentlich mag ich die Mittage mit den Gamer-Jungs. Schaumermal.

Nachmittags ein kurzes Meeting, aus dem erst mal wenig Arbeit für uns rausfällt, und dann relativ viel Trial&Error für eine Weiterentwicklung. Schaut schon ganz gut aus, aber ich glaube, wir brauchen da demnächst mal Unterstützung.

Abends eine erfreuliche Nachricht über das große blaue F oder Meta oder wie das inzwischen heißt, bei dem ich eigentlich nur genau deswegen bin: Winterraumfondue, Yay! Jetzt wo ich tatsächlich wieder vernünftig laufen kann und mich auch nicht mehr vor komischem Schnee fürchte, wird das bestimmt toll :-)

Von engel am 03.11.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!