Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Montag, 11.10.2021: Abbruch :-(

Donnerstag, November 04, 2021

Nach den beiden langen Touren vom Wochenende und weil schon für den Nachmittag wieder schlechtes Wetter angesagt war, gingen wir nach gemütlichem Ausschlafen ‘nur’ zum Illertalhügel. Das Knie, das am Vortag eigentlich ziemlich problemlos mitgespielt hatte, zwickte von Anfang an. Erst wenig, dann mehr. Bei der Sonnenpause am Hüttle an der Kuhwiese gab ich dann auf und schickte den besten Allgäuer allein zum Gipfel. Ich ging direkt zum Pavillon rüber und legte mich dort in die Sonne, um zu warten.

Der beste Allgäuer brauchte natürlich nicht lang für die Runde über den Gipfel und war im Nachhinein sehr erfreut, mal wieder so richtig schnell gelaufen zu sein. Nach einer langen Pause machten wir uns an den Abstieg. Das ging so mittelgut mit gelegentlichem Zwicken. Der angekündigte Regen begann tatsächlich schon auf dem Heimweg.


Der übliche Start


Hier trennen sich unsere Wege


Illertalblick

Von engel am 04.11.2021 19:23 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!