Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nerdtalk

Mittwoch, September 29, 2021

Ich schlief prima bis zum Wecker (Yay!), das hat in letzter Zeit wieder mal ganz schön nachgelassen, deswegen ist es schön, wenn es mal wieder so ist. Vor der Reha-Gymnastik sauste ich in den Keller, um mich 10 Minuten (naja, so in etwa) auf dem Standradl aufzuwärmen. So hatte ich mir das vorgestellt :-) Also für den Anfang jedenfalls.

Im Büro war ich eigentlich mit dem fertig, was ich hatte machen wollen, und brauchte dann den Rest des Tages, um die Fehlerbehandlung einzubauen. Der erste Testlauf am Ende war dann aber ernüchternd: geschriptet kommt was anderes raus als beim händischen Auseinandersortieren der Fehlerquelle. Das kann nicht sein, das wird in den nächsten Tagen allerlei Untersuchungen nach sich ziehen müssen. Meh!

Irgendwann am Vormittag kam ein sehr aufgedrehter Mann in unser Büro und stellte sich vor. T., einer der permanenten HomeOffice-Leute, schaute nach Monaten mal wieder am Standort vorbei und klapperte alle Büros mit neuen Leuten ab. Zufällig war auch der R. in der Nähe und dann stellte sich heraus, dass der T. auch einen 3D-Drucker hat und es entspann sich ein sehr nerdiges Gespräch, das ich sehr amüsant fand. Ich mag Leute, die für ihr Thema brennen :-)

Abends packte ich mal wieder die Gelbe Tüte, denn es folgen 2 Tage HomeOffice. Freitag, weil das mein HO-Tag ist und Donnerstag, weil ich da den vor 3 Monaten (!) ausgemachten Termin beim Lungenarzt habe.

Das ist übrigens eines der Dinge, die ich sehr auffallend finde im Vergleich Land/Stadt (also Kempten im Vergleich zu München): die Schwierigkeit, hier Arzt-Termine zu bekommen. Wenn irgendwas Dringendes wäre, würde es sich tatsächlich lohnen, einen Termin in der großen Stadt auszumachen, statt Monate warten zu müssen.

Von engel am 29.09.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!