Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kontrolltermin

Donnerstag, Februar 25, 2021

Weil der beste Allgäuer mitten am Nachmittag den nächsten Kontrolltermin hatte, gingen wir gegen Mittag nur kurz auf den Fernsehturmhügel. Der Saharastaub scheint sich langsam zu setzen, man konnte schon wieder bis in die Berge schauen. Es war zwar recht trüb, aber die Berge waren zu sehen.

Danach tranken wir bei schönster Sonne Kaffee auf der Terrasse. Demnächst müssen wir wohl den Sonnenschirm rausholen, es war fast schon zu heiß! Ich schlief kurz in der Sonne ein und war danach total platt, perfekte Voraussetzungen, um den besten Allgäuer zu dem Termin zu fahren :/

Diesmal machte er, weil ich so neugierig bin, Fotos. Sieht schon ganz gut aus :-)

In der Früh und am Abend arbeitete ich meine Mails durch und schickte weitere Unterlagen zu der Anfrage an eine Recruiterin. Noch weiß ich nicht, um welche Firma es sich handelt, aber der Job klingt interessant und wäre direkt in Kempten, nicht nur in der Nähe. Schaumermal.


Es wird Frühling


Am Gipfel


Der Fernsehturm hat noch immer Schnee

Von engel am 25.02.2021 23:00 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!