Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kürbispfanne :-)

Donnerstag, September 03, 2020

Am Vormittag hörte ich eine Lektion über relationale Datenbanken, weil ich da einigermaßen Nachholbedarf habe. Die Lektion war aber doof. Weite Strecken war sie so einfach, dass ich geistig abschaltete und bei den interessanten Dingen dann doch nicht da war und zurückspulen musste. Gelernt habe ich am Ende schon was, aber das war echt holprig.

Zwischendurch machte ich ein paar Reha-Übungen, aber richtig Sport gab es dann doch nicht, weil mir irgendwie die Zeit weglief. Zum Mittagessen gab es das letzte Kürbisviertel mit Kartoffeln und Kräutern aus der Pfanne. Das war total super. Als ich dem besten Allgäuer mein tolles Menü in einer Mail beschrieb, kam zurück: “Klingt echt furchterregend. Da genieße ich meinen Salat gleich noch mehr!” ;-)

Die Physio am Nachmittag hatte ich wieder bei der ersten Therapeutin. Wir übten nochmal Stufensteigen ohne Knieschlenker und ja, das wird besser. Ich muss da aber nach wie vor sehr drauf achten. Sie zeigte mir auch noch eine neue Übung, dann bekam ich wieder Strom auf den äusseren Quadrizeps.

Abends gab es die Pilze, die der beste Allgäuer von Allen am Mittwoch gefunden hatte.

Von engel am 03.09.2020 16:43 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!