Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Langtauferer Tal - Skigebiet Maseben

Freitag, März 28, 2014

Am letzten Tag wollten wir nur einen halben Tag lang unterwegs sein und entschlossen uns, dem kleinen Skigebiet nochmal einen Besuch abzustatten.

Wettermäßig passte das prima: vormittags war noch weitgehend Sonne, aber es zog langsam eine Dunst- und Wolkenschicht aus Norden heran, die am frühen Nachmittag auch den letzten Sonnenschein geschluckt hatte.

Wir sausten am Vormittag einige Male über die auch am Samstag wunderbar leeren Pisten, genossen dann eine nette Pause mit Radler und Speckknödelsuppe (endlich Knödel!) und machten danach noch ein paar Abfahrten, bis und Knie (mir) und Oberschenkel (uns beiden) weh taten.

Auf dem Heimweg fing es etwa am Fernpass an zu regnen. Perfekt!

Von engel am 28.03.2014 06:59 • diaryurlauboutdoorski
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!