Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Letzter Kontrolltermin

Donnerstag, März 04, 2021

Der Tag wurde deutlich schöner als angesagt (und deutlich schöner als der Mittwoch mit dem Rottachbergspaziergang), aber der beste Allgäuer hatte wieder mitten am Nachmittag den letzten Kontrolltermin. Demnächst kann er seine Hand wieder benutzen und dann braucht er auch keinen Fahrdienst mehr. Warm wurde es aber nicht wirklich, also gab es auch kein gemütliches K&K auf der Terrasse (naja, Anfang März kann man das auch nicht wirklich erwarten).

In der Früh brachten wir erst mal den Kangoo zur Werkstatt, da müssen - noch auf Garantie - ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Danach machte ich eine weitere Bewerbung fertig und da würde ich wirklich sehr gern arbeiten. Sinnvolle Dinge, interessantes Zeug, Verantwortung und man kann was voranbringen, das wäre echt cool. Und mit dem Bike erreichbar! Ich nehme gerne gedrückte Daumen dafür :-)

Vor und nach dem Kontrolltermin bastelten wir beide an unseren verschiedenen Projekten rum und schauten das Damen-Skispringen von der Großschanze vom Mittwoch nach. Die guten Ladies machen eine wirklich gute Figur und es war spannend, aber das Können-Gefälle ist da schon noch sehr groß. Kein Wunder, die Damen können weitgehend nicht vom Sport leben und müssen halt nebenher auch noch Geld verdienen. Aber Großschanze, es wird! Ich bin gespannt, wann Damen-Skifliegen und die Ladies-Vier-Schanzen-Tournee kommt.

Nachmittags kam auch ein neues Küchengerät: eine Heißluftfritteuse. Die Frau Kaltmamsell nennt das Ding sehr schön ‘Speisefön’. Wir wollen beide endlich mal wieder Pommes haben und hoffen, dass die damit gut werden. Und dann schauen wir mal, was man noch damit machen kann. Es bleiben jedenfalls nicht Unmengen stinkendes, ekliges Öl/Fett übrig, das ist schon mal gut (das war der Grund, warum wir die ‘richtige’ Fritteuse kaum genommen und irgendwann entsorgt haben) :-)

Von engel am 04.03.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!